Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2020 wird allen sicherlich nachhaltig in Erinnerung bleiben. Die Corona-Pandemie hat uns einiges zugemutet. 

Wir mussten die Erfahrung machen, mit ungewohnten Einschränkungen und Abständen umzugehen. 

Menschliche Nähe und liebgewordene Gewohnheiten waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. 

Viele von uns hat das menschlich und wirtschaftlich an die Grenzen geführt.

Aber in jeder Krise steckt auch eine Chance.

Ohne eure Unterstützung hätten wir die Herausforderungen dieser Zeit nicht so gut überstanden. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Wir hoffen natürlich alle das schon im Januar nach und nach wieder zum „regulären“ Schießbetrieb übergegangen werden kann. 

Genaueres wird die Zeit bringen…

Für die kommenden Weihnachtsfeiertage und das neue Jahr 2021 wünschen wir euch viel Glück und Gesundheit.  

 

Der Vorstand des SSV-Frankenberg (Eder) e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.